Next Generation Profile

Aktuell

 Unser Auftritt auf der LogiMAT

Kataloge

Standard Produkte

Erfolg, das war die Motek 2015

Die vierte Teilnahme an der Motek vom 05. - 09.10.2015 in Stuttgart kann durchaus als sensationeller Erfolg für die FPS Pousto GmbH gewertet werden. Um auf das neue Aluminium Konstruktionsprofil System "NGP" (Next Generation Profile) aufmerksam zu machen, haben wir den Wunsch der Interessenten auf weitere Informationen mit einem Gewinnspiel kombiniert. Jeder der bis zum Marktstart von NGP regelmäßig informiert werden möchte, konnte am Visitenkarten Zielwerfen teilnehmen. Neben dem Hauptgewinn, einem Tablet PC der unter den Treffern in Koffer 1 ausgelost wurde, gewann jeder Wurf. Vom Trostpreis einen Eiskratzer über eine Werkzeugbox bis zu einem Regenschirm, konnte jeder Teilnehmer etwas mitnehmen. Das Profil! NGP hatte so viel Interesse erzeugt, dass sich am Dienstag und Mittwoch zum Teil lange Schlangen an unserem Stand gebildet haben. Die Wartezeit wurde gerne genutzt um schon etwas mehr über Das Profil!, insbesondere der Verbindungstechnik, zu erfahren. Über 1.500 Besucher haben teilgenommen und werden nun regelmäßig über NGP informiert. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich und sind sehr gespannt und voller Vorfreude auf den Markstart im Januar 2016. Jeder der im Rahmen unser Roadshow von Januar bis März  erfahren möchte, wie bis zu 75% Montagezeit und Kosten eingespart werden können, kann sich schon heute für einen Besuch anmelden. Einfach eine Mail an info@fps-pousto.com mit dem Betreff "Roadshow" und wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen.


Mit NGP haben wir das erste Mal einen Entwurf unseres Produkt Konfigurators vorgestellt. Dieser wird mit Markteinführung von NGP die Planung und Konstruktion von Baugruppen signifikant vereinfachen. Ohne CAD Kenntnisse wird es jedem möglich sein, Durchlaufregale, Arbeitstische, Wagen, Regale und Transferstrecken einfach per Touch oder Maus zu entwerfen.


Natürlich haben wir im Rahmen der Motek auch alt Bewehrtes gezeigt. Schon heute bauen Sie eine organisierte und ordentliche Produktionsumgebung mit Arbeitstischen, Durchlaufregalen und alle anderen benötigten Einrichtungen einfach mit EASYSAE®, dem patentierten Aluminiumprofil System.

Eindrücke von der Motek 2015

FPS Germany GMBH
Dieselstraße 4 · 86356 Neusäß
Telefon: +49 821 4209480-0
Telefax: +49 821 4209480-9
E-Mail: info@fps-germany.de
Website: www.fps-germany.de
Letztes UPDATE 26.03.2018