· 

Das war die LogiMAT 2016

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Gästen für das große Interesse an unseren Produkten und den damit verbundenen Gesprächen.

 

Es hat sich gezeigt, dass wir mit unseren Aluminium Profilsystemen und dem Produkt Konfigurator, genau auf die Wünsche unserer Kunden und Interessenten, an ein modernes System für die Arbeitsplatz- und dessen Umgebungsgestaltung, eingehen. Der große Zuspruch und die gezeigte Begeisterung lassen auf einen erfolgreichen Marktstart von NGP in den nächsten Wochen hoffen.

 

Über die vielen neuen Kontakte freuen wir uns ebenso, wie über die, auf der Messe, abgeschlossenen Aufträge. Wir werden weiterhin unseren Focus auf die Lösung für unsere Kunden legen. Das spornt uns an und ist der Garant für unseren Wachstum und Erfolg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0