· 

Die LogiMAT 2018

Wir sagen Danke!

Vielen Dank an alle Besucher und Interessenten an unserem Messestand. Mit der Präsentation unseres Aluminium Profilsystems NGP® in Form eines bayerischen Biergartens, haben wir uns sehr über das mehr als positive Feedback Ihrerseits gefreut. Wir strahlen heute noch über Ihre Komplimente. Besonderen Dank dafür und wir kommen so wieder, versprochen!

"Bauen Sie, was Sie wollen..."

 

Über 800 Interessierte aus Logistik und Produktion haben sich unser Aluminium Profilsystem NGP® angesehen. Für viele war die Philosophie der schnellen Montage mit Rundprofilen neu und wir konnten damit überzeugen. Ganz nach unserem Motto schnell und provozierend einfach.

Am Rande notiert

 

Wir haben 240l Riegele Export Bier ausgeschenkt. Viele Fachgespräche über die Brauzunft geführt und gespürt: Tradition verbindet. Unser "Hau den Lukas" war leider manchem Mitaussteller zu laut. Entschuldigung dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0