Next Generation Profile

Aktuell

         Testen auch Sie

Kataloge

Standard Produkte

FPS übertrifft alle Erwartungen

Das 2018 für FPS ein Jahr mit starken Wachstum und deutlicher Umsatzsteigerung wird, daran haben wir alle hart gearbeitet und dies auch erwartet, so Geschäftsführer Enrico Seidel. Was wir jedoch bisher im ersten Halbjahr erreichen konnten, übertrifft alle Erwartungen. Mit der positiven Marktlage bei Ausstattungsinvestitionen und dem immer bekannter werden unseres Aluminiumprofilsystems NGP haben wir den Auftragseingang um über 100% und den Umsatz bisher um 32% steigern können. Für das Gesamtjahr erwarten wir eine Steigerung des Auftragseinganges von über 200%. Das stellt uns natürlich vor besondere Herausforderungen. So haben wir frühzeitig die Entwicklung erkannt und uns in verschiedenen Bereichen darauf vorbereitet. Moderne und digitale Strukturen wurden geschaffen.

 

  • Dezember 2017 Einführung eines cloudbasierten CRM Systems
  • April 2018 neue Bürostrukturen (open Workspace) und papierloses Arbeiten
  • Mai 2018 Digitalisierung unserer gesamten Abläufe, von Planung bis Angebot
  • Juni 2018 Digitalisierung der Produktion

 

Darüber hinaus wurden seit Oktober 2017 drei neue Stellen in der Technik, im Backoffice und in der Produktion besetzt. Alle neuen Mitarbeiter haben sich schnell eingearbeitet und loben das sehr positive Arbeitsklima und den Teamgeist bei FPS. Das freut Geschäftsführer Enrico Seidel besonders, der den Erfolg des Unternehmens immer im Zusammenhang mit dem richtigen Team aus Mitarbeitern sieht. Das Umfeld, was wir hier bei FPS geschaffen haben, ist eine Erfolgsgeschichte die uns Außenstehende Beobachter immer wieder bestätigen.

 

Um unser Wachstum stabilisieren zu können, suchen wir nach weiteren Mitarbeitern. Dies ist in der heutigen Zeit eine ganz besondere Herausforderung. Wir hoffen, dass sich mögliche Kandidaten nicht nur für die "Großen" entscheiden, sondern eine Umgebung mit Verantwortungen, Herausforderrungen und Startup Charakter suchen. Dann sind sie bei uns genau richtig!

FPS Germany GMBH
Dieselstraße 4 · 86356 Neusäß
Telefon: +49 821 4209480-0
Telefax: +49 821 4209480-9
E-Mail: info@fps-germany.de
Website: www.fps-germany.de
Letztes UPDATE 15.09.2018