· 

Eröffnungsfeier mit Bavarian Barbeque

Unter dem Motto: Bayerisch feiern und weltweit erfolgreich sein, feierte FPS am 04. Juni 2019 die Eröffnung des neuen Standortes in Neusäß.

 

Die FPS Germany, mit ihrem weltweit ersten Hybrid Aluminiumprofil System NGP®, freute sich den Vertretern ihrer Kunden und Partnerfirmen aus aller Welt, die neuen Räumlichkeiten präsentieren zu können.

In den neuen Flächen, können wir unsere Produktivität kurzfristig verdoppeln, erklärt Geschäftsführer Enrico Seidel.

 

Ein Highlight war die Hausmesse am Eröffnungstag, bei der sich Partner-Firmen mit spannenden Projekten präsentierten und FPS über digitales Arbeiten, offene Bürostrukturen und über die Möglichkeiten des Hybrid Aluminiumprofil Systems informierte.

 

Bei leckeren "Schweinereien" vom Grill und mit der Live-Band Berglerbluad, wurde in geselliger Runde bis in die späten Abendstunden gefeiert.